Gästebuch

Ich würde mich über eine kurze Naricht oder kontaktaufnahme sehr freuen

 

Kommentare: 41
  • #41

    manfded uplegger (Mittwoch, 07 Februar 2024 13:09)

    tel.....0763315960

  • #40

    manfded uplegger (Mittwoch, 07 Februar 2024 13:04)

    ich glaubem ich bin dein ehemaliger klassenlrtrt in müllheim. durch internetrechrtche bin ich auf diese seite gestoßen-
    meinr rmailadresse...........upma70 @web,de

    viele grüm,uplegger bad kro


  • #39

    Heike Rolf (Samstag, 26 März 2016 20:04)

    Hallo Frau Edelmann...das sind ja richtig herrliche Außenaufnahmen..einfach wunderbar..mit sehr viel Talent!!! Suchen Sie aktuell noch Hundemodels und wären an hübschen Parson Russell Terriern, vielleicht in relativer Nähe zu Ihnen, interessiert??? Ich fotografiere gerade farbige Rassen mit individuellen Zeichnungen gerne......Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
    Ein schönes Osterfest wünscht Ihnen Heike Rolf und die VOM NIGGELAND

  • #38

    Anja (Dienstag, 20 Januar 2015 15:08)

    Hallo Svenja,
    ich suchte gerade ein Pferdefoto und da bin ich auf deine Seite gestoßen...
    Ich finde deine Fotos mega cool ! ! ! ! !
    Mach weiter so.

  • #37

    Katrin (Dienstag, 19 August 2014 00:37)

    Hallo liebe Svenja,

    leider ist die Wetterkarte momentan nicht auf unserer Seite. Außer verschiedenen Sorten Regen sehe ich nichts, was hoffen lässt. Über deine Karte aus England habe ich mich riesig gefreut. Sie hat einen Platz an meinem Külschrank bekommen. Eine wahnsinns Landschaft.

    Liebe Grüße,

    Katrin

  • #36

    Katrin B. (Freitag, 01 August 2014 00:06)

    Huhu,

    wollte dir ein paar liebe Grüße da lassen.
    Bis bald,

    Katrin

  • #35

    Andrea S. (Dienstag, 15 Juli 2014 23:43)

    Hallo Svenja,

    sehr schöne Seite mit vielen tollen Fotos!

    Wie ich sehe, hast Du auch Bichon Balou fotografiert. Weisser Hund im Schnee ist ja durchaus eine Herausforderung. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea & die Mädels

  • #34

    chaotenbande (Donnerstag, 26 Dezember 2013)

    JUHU,
    ich bin hier durch einen Zufall gelandet u habe eine lange Zeit hier verbracht und mir deine tollen Fotos angeschaut.
    Für das Jahr 2014 wünsche ich dir weiterhin ganz viel spass bei deinem Hobbie und natürlich:ALLES GUTE FÜR 2014

  • #33

    therapiehund-leo (Dienstag, 24 Dezember 2013 08:45)

    Ho ho ho, wir wünschen euch ein frohes gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße Ann-Katrin mit Leo & Linus

  • #32

    bc-gismo (Montag, 21 Oktober 2013 10:44)

    Hallo!
    Ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen, und Du suchst zufälliger Weise Border Collies. Ich bin 'Frauchen' eines Border Collie- Rüdens Farley Gismo.
    Wir wohnen auch nur 60 Kilometer von Dir entfernt ... .
    Wenn Du magst, kannst Du mal auf unserer Homepage vorbei schauen; bestückt mit vielen Fotos ... .!

    Viele, ganz herzliche Grüße, Kim & Border Collie Gismo

  • #31

    Sarah mit Maggie & Spencer (Dienstag, 27 August 2013 15:35)

    Danke für den tollen Vormittag und die daraus entstandenen grandiosen Bilder :)

  • #30

    Dirk Kuschnierz (Donnerstag, 27 Juni 2013 11:59)

    Hallo Svenja,
    ich kann mich den Beiträgen #27-#29 nur anschließen und bin begeistert von den tollen Fotos!
    Coppers Fotos sind alle schön geworden, vor allem die Wasserfotos und die Fotos aus dem Rennen.
    Liebe Grüße und bis demnächst!
    Dirk & Copper

  • #29

    Rasha Moni (Donnerstag, 27 Juni 2013 10:40)

    Liebe Svenja,
    haben wir ein Glück gehabt, dass du an unserem Gentlefire-Treffen teilgenommen hast!!!!
    Es sind wunderschöne Fotos geworden!!! Du hast die Großfamilie super eingefangen!
    Natürlich freue ich mich besonders über die schönen Aufnahmen von unserer Prinzessin, im Grünen, mit Grünem... ;-) Aber ganz toll hast du Copper im Schütteln erwischt! und den wunderschönen Manou in den Portraits und der Bewegung... Einfach klasse!!!!
    Liebe Grüße!!! und Danke für die Freude!
    Moni und ein Schlecker von Rasha

  • #28

    Beate (Mittwoch, 26 Juni 2013 23:08)

    Liebe Svenja,
    vielen Dank, dass Du an unserem Spaziergang am letzten Samstag teilgenommen hast. Ich habe mich auch darüber gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    Ganz liebe Grüsse sendet Dir
    Beate und die Gentlefire Gang

  • #27

    Marlies und Chiba (Mittwoch, 26 Juni 2013 22:57)

    Hallo Svenja,

    habe gerade die tollen Fotos vom Gentlefire- Hundetreffen angeschaut. Sie sind alle superschön geworden.Freuen uns schon auf die CD.:-)

    Liebe Grüße
    Marlies und Gentlefires Chiba Mamoru

  • #26

    therapiehund-leo (Freitag, 10 Mai 2013 21:25)

    Hallo Svenja!

    Eine sehr schöne HP hast du da mit wunderschönen Fotos!
    Leider ist mein Dienstplan immer noch nicht komplett vollständi fertig so dass ich nichts fest planen kann.
    Sobald ich aber mehr weiß, melde ich mich bei dir.

    Einen schönen Abend wünschen dir noch
    Leo und Ann-Katrin

  • #25

    Best Juicer (Montag, 22 April 2013 06:35)

    I just shared this upon Facebook! My pals will really enjoy it!

  • #24

    Uns Olga :-) (Sonntag, 21 April 2013 18:08)

    Ich kann gar nicht aufhören die Fotos anzuschauen....wunderschön :-) weiter so!

  • #23

    Debella (Dienstag, 02 April 2013 23:01)

    Hallo Svenja,
    suuuupertolle Bilder, die du da geschossen hast! Wie heißt deine Homepage doch gleich? Tierische Momentaufnahmen? Du hast es so treffend genannt! Ich guck mir sogar "fremde" Bilder an (mach ich sonst nie), einfach weil es Spaß macht und sie wirklich klasse sind. Freu mich auf noch ganz viele weitere Fotos von dir!

  • #22

    Beate (Samstag, 26 Januar 2013 03:25)

    Liebe Swenja,
    vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch! Wir haben uns sehr darüber gefreut und noch mehr freuen uns die Bilder, die Du von unseren Hunden und deren Besitzern gemacht hast. Wir werden gerne in nächster Zeit (sobald es uns möglich ist, denn unsere Zeit ist im Moment sehr knapp bemessen, da wir gerade Welpen haben) ein Fotoalbum mit Deinen Bilder zeigen. Es ist selbstverständlich, dass wir auch mitteilen, wer die Bilder gemacht hat.

    Ganz liebe Grüsse
    Beate

  • #21

    Sabine Kay (Sonntag, 20 Januar 2013 17:42)

    Hallo Svenja,

    das sind ja wunderschöne Fotos von Nilesh und Jessica! Man sieht, dass er viel Spaß im Schnee hat.
    Der Kalender von Nika hängt in meiner Küche und erfreut mich täglich mit den tollen Fotos meiner süßen Hündin.

    Liebe Grüße, Sabine

  • #20

    mischling-jerry (Mittwoch, 16 Januar 2013 17:06)

    Hallo ,

    du machst echt schöne Bilder die mein Frauchen echt gefallen .

    Liebe grüße ,

    Angelina & Jerry

  • #19

    Nadine Heidfeld (Mittwoch, 05 Dezember 2012 22:29)

    Hallo Svenja
    Super tolle Fotos. Echt klasse. Mach weiter so
    LG Nadine

  • #18

    Rasha Moni (Dienstag, 04 Dezember 2012 22:21)

    Hallo Svenja,
    so schöne Bilder vom Adventsturnier - ich sehe aber nicht, dass die Qualität unter dem Wetter gelitten hat, die fröhliche Atmosphäre hast du eingefangen!
    Und eine Überraschung: du wurdest auch abgelichtet :-))
    Habe mich wieder sehr gefreut, die Fotos ansehen zu können!

  • #17

    Tina, Micha und Isy (Donnerstag, 29 November 2012 11:34)

    Hallo Svenja,
    deine Fotos zeigen auf ganz natürlich Art, wieviel Spaß und Aufmerksamkeit man in den Gesichtern der Hunde erkennen kann.
    Super Fotos, mach weiter so.

  • #16

    Rasha Moni (Samstag, 17 November 2012 19:55)

    Hallo Svenja,
    das sind ja tolle Bilder von Nika, der kleinen Tobemaus!
    Du hast sie super "eingefangen"!!!
    Und dann noch so schöne Bilder mit Frauchen und mit Stubentiger!
    Ich hatte viel Spaß beim Angucken!

  • #15

    Carina S.G. (Sonntag, 04 November 2012 23:09)

    Ohh, Svenja, ich werd ja immer ganz wirsch hier von deinen Fotos. Echt, ich lieeeeebe deine Fotos und muss mir die irgendwie immer wieder anschauen, weil ich die so klasse finde! Und das Foto von dir mit dem Fohlen da finde ich ja richtig super!
    Liebste Grüße, Carina :))

  • #14

    Rasha Moni (Dienstag, 23 Oktober 2012 10:31)

    Habe mir gerade die Bilder vom 19. und 20.10. angesehen WUNDERSCHÖN!!!!!!!
    Hast du toll gemacht!!!!!!

  • #13

    Mecky (Sonntag, 21 Oktober 2012 20:28)

    Hallo liebe Svenja,
    die Fotos vom Hunde-Foto-Workshop sind soooooo wunderschön geworden. War so happy dich mal kennen zu lernen. Hoffe sehr, das wir uns nochmal treffen.
    Deine Fotos sind einfach Großes Kino.!!!!!!!
    Ganz viel Liebe Grüße Mecky

  • #12

    Nicole & Lysha (Freitag, 21 September 2012 21:21)

    Hallo Svenja,
    wir haben uns gerade deine tollen Foto´s angesehen. Kompliment Du hast wirklich Talent. Lg Nicole

  • #11

    Rasha Moni (Dienstag, 18 September 2012 19:36)

    Hallo Svenja!
    Da sind dir gaaanz tolle Aufnahmen vom Agi-Training und von den Rhein-Ruhr-Meisterschaften gelungen! Es ist eine große Freude, sie anzusehen!!!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße!

  • #10

    M.R (Freitag, 24 August 2012 16:18)

    Hallo würde mich sehr für ein fotoshouting intressieren , wir züchten den Ukrainische Schäferhund und chihuahuas und würde gerne das du unsere drei Hunde fotografierst und auch unsere Welpen :) Bei intresse meld dich doch zurück

  • #9

    Gabriele S. (Donnerstag, 16 August 2012 23:36)

    Hallo Svenja
    Bin total begeistert mir fehlen die Worte dir zu schreiben wie schön die Bilder geworden sind herzlichen dank ! Fine&Gabi

  • #8

    Gabriele S. (Mittwoch, 08 August 2012 23:20)

    Hallo Svenja
    Herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder du hast sehr großes Talent mach weiter so !!!

  • #7

    Katrin B. (Donnerstag, 12 Juli 2012 05:04)

    Die neuen Pferdefotos sind ja der Hammer!!!
    Ganz große Klasse.

  • #6

    Katrin Bellyeu (Montag, 18 Juni 2012 14:41)

    Herzlichen Dank für die wunderschönen Aufnahmen. Sie waren inkl. der CD heute im Briefkasten. Ich kann mich kaum satt sehen. Herzlichen Dank für das Fotoshooting. Ich freue mich bereits jetzt schon riesig auf unseren 2. Termin. Liebe Grüße aus Ostfriesland, Katrin, Kerou und Tazz

  • #5

    Katrin B. (Samstag, 09 Juni 2012 21:06)

    Herzlichen Dank für das tolle Fotoshooting! Viele Grüße aus Ostfriesland und ein schönes restliches Wochenende, Katrin und die 2 Fellnasen.

  • #4

    Lena (Dienstag, 29 Mai 2012 17:58)

    Du machst soo wunderschöne Fotos Svenja!!
    Und die Homepage ist auch echt super geworden!:)

  • #3

    Katrin B. (Samstag, 21 April 2012 00:39)

    Wow, was für Bilder!!! Ich habe dir gerade mal eine Anfrage für meinen Hund geschickt und würde mich riesig über eine Antwort freuen! Schönes Wochenende!

  • #2

    Mecky Lacher-Nadolny, (Mittwoch, 14 März 2012 20:37)

    Hallo Svenja,
    ich hab dich in der FC entdeckt.
    Deine Fotos ist ganz ganz Zauberhaft.
    Deine Fotos haben eine Seele. Sie haben sehr viel Gefühl.
    Bitte mach weiter so. In Dir schlummert ein großes Talent.
    Ich komme überigens aus HAltern am See, vieleicht kennst du es.
    Mein Lieblingsbild ist der Beagle im Sonnenlicht u dein Foto auf der Homepage vom Beagel. Ein so wunderschönes Seelenfoto!!!!!
    Ganz viele LIebe Grüße Meckys Tierbetreuung

  • #1

    ICH (Samstag, 14 Januar 2012 17:26)

    Gwenny :**
    ICH wollte dir nur sagen, dass du eine sehr schöne Homepage hast und eh die schönsten Bilder der Welt machst :) <3