Model gesucht!


Für die Erweiterung meines Bildarchivs bin ich ständig auf der Suche nach tierischen Models. Gerade für außergewöhnliche Hunde, sei es aufgrund ihrer Fellfarbe oder Rasse, biete ich kostenlose Fotoshootings an.

 

Hunde

  • Welpen
  • Hunde mit interessanter Fellzeichnung oder Augenfarbe
  • Rassehunde, insbesondere Windhunde, Boder Collies, Bobtails, Briards, Kromforländer, Dobermänner, Weimaraner, Schäferhunde, Huskys oder andere seltene Rassen
  • Wasser- oder Ballspiel begeisterte Hunde oder Hunde die besondere Kunststücke vorführen können

 

Pferde

  • Rassepferde, insbesondere Kaltblüter, Tinker, Vollblüter oder andere seltene Rassen
  • Besondere Farben und Zeichnungen (Schecken, Falben, Cremello, Schimmel, blaue Augen usw.)
  • Fohlen

 

Fahrtkosten müssen bei größeren Entfernungen gestellt werden.

 

Als Dankeschön gibt es vom Fotoshooting die schönsten 3 Aufnahmen (von mir ausgewählt) auf CD gebrannt.

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.